skip to content

Willkommen beim
Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.

Kleiner Dank an Mitarbeiter der Stadtsparkasse und Raiffeisenbank eG Borken

Der Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V. bedankte sich bei Frau Christina Ötzel von der Stadtparkasse Borken und bei Frau Marion Rauch von der Raiffeisenbank eG Borken. Neben ihren eigentlichen Tätigkeiten in den beiden Instituten, sind sie auch unersetzliche Schnittstellen für den Verein. Ob es die Unterstützung des Schriftführers ist oder ein wachsames Auge auf die Finanzen geworfen wird. Aufgaben die nicht selbstverständlich sind. An dieser Stelle auch unser Dank an die Vorstände der beiden Banken, die dieses erst ermöglichen.

Museumsfamilienkarte für Ehrenbürger Gerhard Möller

Schön, wenn auch mal ein Ehrenbürger etwas gewinnt. Gerhard Möller durfte sich über eine Familienkarte für das Braunkohle Bergbaumuseum freuen.

Zur Verfügung gestellt hatte diesen Preis die Stadt Borken bei der Weihnachtstombola des Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.

 

 

Mit der Familie ins Museum

Herr Thomas Ritter freute sich über eine Familienkarte für das Braunkohle Bergbaumuseum Borken.

Zur Verfügung hatte die Stadt Borken diesen Preis bei der Weihnachtstombola des Unternehmerrings Schwalm-Eder-West e.V.

 

 

Der Badespaß kann beginnen

Frau Hannelore Beutler freut sich über eine Familienkarte für das Hallenbad in Borken.

Zur Verfügung hatte die Stadt Borken diesen Preis bei der Weihnachtstombola des Unternehmerrings Schwalm-Eder-West e.V.

 

 

Espressomaschine von der Firma MMS-Ludolph

In diesem Jahr hatte auch Herr Richter einmal Glück, nachdem er über Jahre ein fleißiger Loskäufer auf dem Borkener Weihnachtsmarktes war.

Umso mehr freut es die Firma MMS-Ludolph in diesem Jahr den Gewinn für Herrn Richter gespendet zu haben.

Herzlichen Glückwunsch.

vorherige | 11-15 / 52 | nächste

Folge uns auf:

   



 

 

   
 

 

Unternehmerring Schwalm-Eder-West e.V.


Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Folge uns auf